Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Surfcamp

Ab aufs Surfbrett!

Jedes Jahr fahren wir an den Edersee um dort gemeinsam ein tolles Surfabenteuer zu erleben.


Geht mit uns aufs Wasser und lernt unter proffessioneller Anleitung das Windsurfen. 
Du kannst schon surfen? Super! Dann ist der Kurs für Fortgeschrittene genau das richtige für dich.

Wenn wir mal nicht surfen, genießen wir den Edersee und Umgebung am, im und auf dem Wasser. Gemeinsames Kochen in unserem , etwa 10 min vom Edersee entfernt liegenden, Camp steht genauso auf dem Programm wie jede Menge Spiele und Abenteuer.

Sobald die Anmeldung für das laufende Jahr eröffnet ist, findet Ihr diese unten auf der Seite.

 

Achtung die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!

30.05.2024

Surfcamp am Edersee

2024 veranstalten wir, die DLRG-Jugend Idsteiner Land, wieder ein Surfcamp am Edersee an Fronleichnam.  Geht mit uns aufs Wasser und erlernt unter professioneller Anleitung das....

Meldeschluss: 05.05.2024
Mehr erfahren
Unser Jugendvorstand
Lerne uns kennen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.